9. Juni 2017 | 08:00 | Kategorie:
0

Buchtipp: Marktforschung für Destinationen

Als professionelle Handlungs- und Entscheidungsgrundlage gedacht ist der von Bernd Eisenstein herausgegebene Sammelband „Marktforschung für Destinationen“, soeben erschienen im Erich Schmidt Verlag:

 

Die erfolgreiche Wahl von Handlungsalternativen zur Destinationsentwicklung bedingt eine aktuelle und entscheidungsrelevante Informationsgrundlage. Welche Methoden und Instrumente destinationsspezifischer Marktforschung sich zur Bildung einer belastbaren Informationsbasis bewähren, zeigt Bernd Eisenstein in seinem speziell konzipierten Praxisbuch.

  • Grundlagen, Aufgaben und Formen der Destinationsmarktforschung
  • Darstellung zahlreicher etablierter Instrumente und Studien
  • Methodenbeschreibungen, Zielsetzungen und viele Best-Practice-Beispiele

Die verschiedenen Beiträge von erfahrenen Autorinnen und Autoren lassen Sie die Bandbreite praxisgerechter Destinationsmarktforschung erschließen: Pflichtlektüre für Fachkräfte und Entscheider aus Tourismuspolitik, Destinations- und Regionalmanagement sowie Studierende entsprechender Fachgebiete. (c) Erich Schmidt Verlag

 

Hier der Bestelllink

 

Marktforschung für Destinationen – Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (c) Erich Schmidt Verlag

 

 

Kommentieren

 
Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen