24. Februar 2017 | 08:00 | Kategorie:
0

Buchtipp: Destination Branding

Vom 8.-12. März 2017 findet die ITB statt, am 10. März werden ab 16:00 im Palais am Funkturm die Preisträger der ITB BuchAwards2017 geehrt.

In der Kategorie Touristisches Fachbuch ausgezeichnet wird auch Christoph Engl für sein Werk „Destination Branding“, erschienen bei der UVK Verlagsgesellschaft:

Dieses Buch verrät Ihnen zehn wirkungsvolle Grundrezepte des erfolgreichen Markenmanagements für Destinationen. Es beantwortet zudem die Frage, womit Destinationen ihre Attraktivität aufbauen können und wie wichtig dies für die Markenbildung ist. Auch auf die Bedeutung eines exzellenten Wahrnehmungsmanagements geht das Buch ein und zeigt schließlich eindrucksvoll, wo und wie die Kraft der Marke in der Destination und darüber hinaus wirkt. (c) UVK Verlagsgesellschaft

 

Hier der Bestelllink

Destination Branding (c) UVK Verlagsgesellschaft

Kommentieren

 
Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen