20. Januar 2017 | 09:00 | Kategorie:
Buchtipp: Marketingexzellenz im Tourismus
Neu im Erich Schmidt Verlag erschienen ist ein Fachbuch mit Konzepten, Fallstudien und Best Practices zum Thema zielgerichtetes Marketing im Tourismus: „Marketingexzellenz im Tourismus“, herausgegeben von Marco. A. Gardini, bringt konkrete und innovative Ansätze aus der Praxis für die Praxis:
Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachtet dieses Buch. Die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini zeigen, wie Sie
- differenzierungsfähige Positionen im Tourismus aufbauen und halten können,
- tourismusspezifische Marketingansätze und -strategien konsequent in Ihr Management einbringen,
- bereits erwiesene Erfolgsfaktoren nutzen und auf Ihre Organisation übertragen.
(c) Erich Schmidt Verlag
(c) Erich Schmidt Verlag
Kommentieren