13. Januar 2017 | 08:00 | Kategorie:
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Buchtipp: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik

Im Buch „Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik“, erschienen im Verlag Springer Gabler, verarbeiteten die Herausgeber Oliver Ratajczak und Axel Jockwer ihre umfassende Praxiserfahrung:

„Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei, maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn: Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin, und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet, mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf, wie die verschiedenen Leistungsträger – Reisebüros, Buchungsplattformen, Airlines, Reiseveranstalter sowie Hotellerie und Gastronomie – den Urlaub zum ganzheitlich positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. Renommierte Branchenexperten erläutern, wie jeder PAX zum geschätzten Gast und schließlich zum Stammgast entwickelt werden kann.“ (Springer Gabler)

Hier der Bestelllink

(c) Springer Gabler

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