14. Oktober 2016 | 09:00 | Kategorie:
0

Buchtipp: Digital Selling

Brandneu am Markt ist ein Werk von zwei FH-Professoren des Management Center Innsbruck: Dietmar Kilian, Professor und Fachbereichsleiter „Geschäftsprozess und Unternehmensnetzwerk“, und Peter Mirski, Professor und Leiter der Studiengänge „Management, Communication & IT“, haben sich dem Thema „Digital Selling“ gewidmet.

Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.“ (c) Linde Verlag

Hier der Bestelllink

Digital Selling(c) Linde Verlag

 

Kommentieren

 
Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen