10. August 2021 | 17:43 | Kategorie:
0

TSdW: Stefan Kröll im Gespräch mit Lisa Weddig

VIDEO: „Wir werden uns in den nächsten zwei bis drei Jahren in der Re-Start-Phase des Tourismus befinden“, erklärt Lisa Weddig, neue Geschäftsführerin der Österreich Werbung. Für die Dauer dieser Phase seien drei Punkte wichtig: einfach zu verstehende Botschaften, mehr Zusammenarbeit mit Bundesländern und Regionen sowie Digitalisierung und Innovation. Nachholbedarf gäbe es in erster Linie bei der Datenaufbereitung und dem Mikrotargeting. „Wir sind in Österreich aktuell nicht in der Lage, vorausschauend zu arbeiten. Wir können das Marketinggeld aber nur anhand dieser Daten effizient und gut einsetzen“, so Weddig.
Außerdem schätzt sie in der „Tourismusstimme der Woche“ (TSdW) die diesjährige Sommer- und Wintersaison ein und spricht darüber, wie sich der Tourismus nach der Covid-Pandemie ändern wird.

Kommentieren

 
Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen