Erfolgsfaktor Nachwuchs: Die neuen Spirit Maker im Tourismus
Castlecamp in Kaprun vom 8. bis 10. September – Kostenlose Anmeldung hier:
PS: DANKE Rainer Edlinger dass du das machst. Bist für mich auch ein Spirit Maker!
Lieber Reini,
der Ausdruck Spiritmaker trifft wohl den Zahn der Zeit. Umso mehr freut es mich zwei wirkliche Macher:innen der Österreich Werbung in deiner Liste zu sehen.
Das Selbstbewusstsein, die unbändige Leidenschaft und Begeisterung für die Sache ist unwiederbringlich und wunderbar. Nur so werden wir unsere Zukunft gestalten – hinhören, zuhören, umsetzen. Entschlossen und manchmal vielleicht etwas anders, aber gerade diese Talente zeigen uns auf wo die Reise hingeht und beeindrucken uns immer wieder. Es gibt Augenblicke des Erstaunens, aber kein Stoppen – denn dieses „Marathonlaufen“ zeigt uns auf wo die Reise hingeht. Denn es ist eine Selbstverständlichkeit, dass wir mit lernen und erfahren dürfen aber auch das Fundament dafür ebnen. Herzliche Grüße. Astrid Steharnig-Staudinger (ÖW)
Wow! Danke Dir für Dein Vertrauen und die Erwähnung vieler starker Frauen im Tourismus!
Lieber Reini,
Danke für Dein schönes Plädoyer für die Spirit Maker.
Und Du hast vollkommen recht, es braucht tiefere Einsichten und Ansichten, um sie zu erkennen und mit ihnen zu arbeiten. Deine Liste von Spirit Makerinnen in der Tourismusbranche ist eine wunderbare Einladung dafür!
Wir brauchen diesen Wandel unbedingt! Danke für die Initiative und Erwähnung im Beitrag.
Danke Reini für die Erwähnung und das Aufgreifen des Themas. Manche brauchen immer wieder einen kleinen Stups, um sich der Potentiale in ihren Unternehmen, sei es jetzt im oder außerhalb des Tourismus, klar zu werden, diese zu fördern und auch zu fordern. Man darf dabei nicht vergessen, die „jungen wilden“ lernen sehr viel von den „alten Hasen“! Die offene Zusammenarbeit ist der Schlüssel zur Innovation.
Vielen lieben Dank für die schöne Erwähnung! Ich bin ganz ganz ganz, dreimal hintereinander, fest davon überzeugt, dass wir ein Denken und Arbeiten im Plural brauchen, um zukunftsfähige kreative Lösungen zu entwicklen und in die Welt zu bringen.
Kommentieren