Mit dieser Änderung auf der Startseite steigen Ihre Direktbuchungen
Mehr Reingewinn dank Bestpreisgarantie & booking.com
Erfahrungen zeigen: 80 Prozent der Online-Bucher waren vor dem Buchen auf Ihrer Website. Das ist Ihre Chance! Mit einer clever konzipierten Startseite können Sie booking.com-Besucher von der Direktbuchung auf Ihrer Website überzeugen. Jetzt erfahren, wie’s geht!
So klappt es mit der Direktbuchung: Punkten Sie mit dem besten Preis!
Für den Website-Besucher muss es unübersehbar sein: Hier zahlt es sich aus, direkt zu buchen! Nützen Sie alle Vorteile, die Sie gegenüber booking.com haben, um zu überzeugen.
- garantiert bester Preis – Das Preis-Leistungs-Verhältnis zählt!
- maßgeschneiderte Angebote – Wer fühlt sich nicht gerne individuell betreut?
- persönliche Garantie der Gastgeber, inklusive Foto: Weckt Vertrauen.
- gleiche oder bessere Stornobedingungen
Danke Google! So kommt der Gast von booking.com auf Ihre Startseite
Auch wenn jede zweite Hotelbuchung in Europa über eine Buchungsplattform getätigt wird – Online-Portale wie booking.com helfen dabei, dass Ihr Hotel gefunden wird. Wer dann auf Google nach Ihrem Hotelnamen sucht, landet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Ihrer Startseite.
Diese übernimmt somit eine wichtige Zusatzaufgabe im Kampf um Direktbuchungen. Ist der interessierte Gast einmal auf der Startseite, gilt es innerhalb weniger Sekunden zu überzeugen. Klingt einfach? Stimmt! Jetzt wissen Sie, mit welchen Argumenten Sie Ihren Gast überzeugen.
Wer hier bei der Umsetzung Unterstützung sucht: Gerne einmal bei The Hotels Network vorbeischauen, wir helfen Hotelmarken (groß und klein), u.a. eben Messages wie Bestpreisversprechen, USPs etc. auf Hotelwebsiten zu platzieren, um Conversion-Blocker zu eliminieren und Direktbuchungen zu steigern. Das Ganze funktioniert egal mit welcher Website oder Booking Engine und ist eine Minutensache zu konfigurieren.
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