11. Mai 2014 | 13:43 | Kategorie:
1

Danke Conchita Wurst!!!

Österreich steht seit gestern im Mittelpunkt der europäischen Öffentlichkeit – dank eines Auftritts, der international für Furore sorgte! Jetzt heißt es rasch ans Werk und den Austragungsort finden, der Kapazitäten hat für das Finale, der erreichbar ist und offen. Das gilt für die Hotels, für die Geschäfte, für die Stimmung, die Köpfe, die Herzen. Weltoffenheit ist gefragt und durchaus auch Kulturtradition und Moderne. Sonst kann das ganz schnell zu einer Blamage werden, und das können wir uns nicht leisten! Wir sind Tourismusweltmeister – beweisen wir’s!

13. Mai 2014, 14:32

Bitte nur Wien – das ist die Welthauptstadt der Musik! Ganz Europa blickt auf den ESC, das kann doch nur Wien sein, da wo man die Musik in jeder Ecke spürt… Und Kulturtradition und Moderne haben nebeneinander Platz, siehe Musikverein und Lifeball. Da gibt es doch gar keine Alternative…

Kommentieren

 
Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen