„theALPS“ startet durch: Videostatements einzelner Proponenten
In partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist es den zentralen Touristikern des Alpenraumes gelungen, einen langgehegten Wunsch zu realisieren: Eine Lobbying- und Verkaufsveranstaltung für die besten touristischen Angebote der Alpen. Kurz vor dem Start der neuen Lobbyingveranstaltung formulieren einzelne Proponenten der gleichermaßen prominenten wie grenzüberschreitenden Trägergemeinschaft ihre Erwartungshaltungen in kurzen Videostatements.
Getragen wird die Premiere von „theALPS“ neben den Initiatoren Wirtschaftskammer Tirol, Tirol Werbung mit Land Tirol und Tourismusverband Innsbruck, von zahlreichen starken nationalen wie internationalen Partnern wie der Österreich Werbung, der Wirtschaftskammer Österreich, Tiroler Raiffeisenbanken, Austrian Airlines, feratel media technologies AG, den Landestourismusorganisationen der österreichischen Bundesländer Vorarlberg, Salzburg, Kärnten und Steiermark, Wallis Tourismus (Schweiz), Bavarian Alps (Deutschland), Autonome Provinz Bozen – Südtirol, sowie BOTA – Best of the Alps, dem grenzüberschreitenden Marketingverbund führender Alpindestinationen wie Chamonix Mont-Blanc, Cortina d’ Ampezzo, Davos, Garmisch Partenkirchen, Grindelwald, Kitzbühel, Lech Zürs am Arlberg, Megève, Olympiaregion Seefeld, St. Anton am Arlberg, St. Moritz und Zermatt.
In partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist es den zentralen Touristikern des Alpenraumes gelungen, einen langgehegten Wunsch zu realisieren: Eine Lobbying- und Verkaufsveranstaltung für die besten touristischen Angebote der Alpen.
Weitere Informationen und Anmeldungen zu „theALPS“ unter the-alps.eu
Quelle: pressezone.tv
Kommentieren