8. April 2016 | 09:00 | Kategorie:
0

Buchtipp: Strategisches Tourismusmarketing

„Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten“ von Prof. Dr. Knut A. Wiesner zeigt auf was zur Kaufentscheidung der Kunden im Tourismus führt und wie man seine touristischen Angebote gekonnt in Szene setzt.

 

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationsziele, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung einer erfolgreichen Marktpositionierung im Tourismus.
Wie strategisches Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beiträgt und man mit Glaubwürdigkeit überzeugt, lässt sich in diesem Band erfahren. Knut A. Wiesner zeigt anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie man
– innovative, tourismusgerechte Vermarktungskonzepte entwickelt und mit strategischem Weitblick am Markt platziert,
– professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegt und zufriedene Kunden zu Botschaftern macht,
– Potentiale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpft, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen.
Die 2. Auflage des sorgfältig aktualisierten Praxisbuchs für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, Regional- und Destinationsmanagement gestalten.

 

Hier der Bestelllink

41IauWoWFHL

Kommentieren

 
Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen